Unsere Öffnungszeiten sind von:
Montag – Samstag : 8 – 19 Uhr
Auflösungen Oberschwaben –
Firmenauflösung
Firmenauflösung
Sie suchen einen kompetenten und fairen Partner im Raum Bodensee und Oberschwaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir unterstützen Sie bei Ihrer Firmenauflösung.
Wir sind ein regionales und kompetentes Team. Nachdem wir Sie kostenlos beraten haben, besichtigen wir Ihre Immobilie. Im Anschluss erhalten Sie ein unverbindliches Angebot, mit fairen Preisen.
Auflösungen Oberschwaben übernimmt bei Ihrem Objekt die umweltgerechte Entsorgung Ihrer Möbel und weiterer Gegenstände. Wir bieten verschiedene Services an. Wertgegenstände werden angerechnet!
Falls Sie Interesse für eine Entrümpelung haben, können Sie uns gerne jederzeit Kontaktieren.
Seit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Firmen Auflösungen.
Fachkompetente Mitarbeiter – Reibungsloser Ablauf – Kundenorientierte Arbeit
Keine Arbeit ist uns zu schwer, kein Haus zu dreckig, wir packen an und das für faire Konditionen!
Fachkompetente Mitarbeiter – Reibungsloser Ablauf – Kundenorientierte Arbeit
Keine Arbeit ist uns zu schwer, kein Haus zu dreckig, wir packen an und das für faire Konditionen!
Unsere Leistung für Sie
Uns ist keine Arbeit zu schade! Wir unterstützen Sie bei Ihrer Entrümpelung. Wir helfen Ihnen bei der Entrümpelung Ihrer Firma. Des Weiteren ist es uns möglich, einen Container zu mieten, welchen wir von unseren Partnern vom Containerdienst beanspruchen, sodass Sie sich entspannt zurücklehnen können. Unseren Service bieten wir im Raum Bodensee und Oberschwaben an, von Stockach über Salem nach Friedrichshafen und Ravensburg bis Isny und Kempten sind wir und unser gesamtes Team für Sie da!
Service-Ablauf
Kostenloser Besichtigungstermin
Nach unserem ersten Kontakt vereinbaren wir einen Wunschtermin, der natürlich für Sie kostenlos ist.
Kostenloser Kostenvoranschlag
Nach der Planung des Services bieten wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an, damit Sie die Kosten im Überblick behalten können.
Verwertung mit Wertausgleich garantiert
Brauchbare Gegenstände werten wir aus und übernehmen sie, im Gegenzug erhalten Sie einen Wertausgleich.
Entrümpelung von Möbeln, Hausrat & Altlasten
Nach Ihrem Wunsch werden die Gegenstände umweltgerecht entsorgt oder an einem Wunschort gelagert.
Optionale Malterarbeiten
Sie suchen einen Maler und Tapezierer? Wir können gerne für Sie tätig werden. Wir arbeiten nur mit hochwertigen Materialien und beraten Sie hinsichtlich Ihres Vorhabens. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Besenreine Übergabe an Vermieter/ Besitzer/ Amt
Der letzte Eindruck zählt! Sobald alles von Altlasten entfernt wurde, kehren und übergeben wir Ihre Immobilie an Sie weiter.
Was ist bei einer Firmenauflösung zu beachten?
Damit eine Firmenauflösung glatt über die Bühne geht, ist eine gute Planung notwendig. Überlegen Sie im Voraus, ob es in der Firma noch Gegenstände gibt, die für Sie wertvoll und wichtig sind und die Sie erhalten möchten. Am Tag der Entrümpelung bleibt oft keine Zeit mehr und es entsteht unnötiger Stress, den Sie vermeiden sollten.
Machen Sie genaue und umfassende Angaben. So kann sich der Entrümpler besser auf die Situation vor Ort einstellen und unangenehme Nebensächlichkeiten vermeiden. Entrümpeln bedeutet oft körperliche Arbeit.
Technische Hilfsmittel wie Flaschenzüge und Hebebühnen sind nützliche Helfer, können aber nur eingesetzt werden, wenn Sie mitteilen, in welchem Stockwerk sich die Büroräume befinden oder ob es einen Aufzug gibt.
Selbstverständlich sind Sie und unser Team bei Ihrer Entrümpelung rundum versichert, somit sind alle auf der sicheren Seite.
Patrick Lädrich
Geschäftsführer, Ansprechpartner für Entrümpelung, Besichtigungen und Angebote